mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   
Agenturprofil
Projektsteuerung
Team
Referenzen
Anfahrt
Jobs
Kontakt
english version of cinnamon.de

Das Bambi hüpft wieder für den guten Zweck

Am 25. September 2013 fand zum 13. Mal das Charity-Ereignis "Tribute to Bambi" statt. Um Spenden für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland zu sammeln lud Hubert Burda Media um die 800 prominenten Gäste und Partner in die STATION-Berlin ein. Zahlreiche Partner, wie Mercedes-Benz, Schwarzkopf, Lufthansa, Jägermeister, TOM TAILOR, Chopard und Silhouette unterstützen mit eigenen Aktionen und Produkten den Tribute to Bambi. Unsere bezaubernden Hostessen durften an diesem tollen Charity-Ereignis dabei sein und waren für den Einlass der VIP-Gäste und dem Verkauf der Lose auf der After-Show-Party zuständig. Es war ein schöner und erfolgreicher Abend, wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

Das Bambi hüpft wieder für den guten Zweck

Weitere Bilder

<< Zurück ¦

 

impressum |  cinnamon newsblog |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)