mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   
Agenturprofil
Projektsteuerung
Team
Referenzen
Anfahrt
Jobs
Kontakt
english version of cinnamon.de

Man lernt nie aus

ganz nach diesem Motto begleiteten wir wieder viele aufregende und für die Messebesucher lehrreiche Kongresse mit zahlriechen fleißigen Hostessen und Hosts. Ob an der Garderobe, als Wegeleitung für die Besucher oder als Saalbetreuung für die einzelnen Vorträge, unsere Hosts und Hostessen leisteten wieder tolle Arbeit. Zu den Kongressen und Messen gehörte der DIVI Kongress (Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin) vom 4. bis 6. Dezember 2013 im CCL Kongresscenter Leipzig, der sich mit der Weiterentwicklung der Intensiv- und Notfallmedizin beschäftigte. Auch den Diabetes Kongress (DDG) haben wir zum wiederholten Male mit knapp 70 Hostessen und Hosts unterstützt. Der DDG war die 49. Jahrestagung der Deutschen Diabetes Gesellschaft und fand vom 28. bis zum 31. Mai 2014 auf der Messe Berlin statt. Außerdem wurde zum ersten Mal ein Kongress in dem neuen City Cube in Berlin abgehalten. Diese Ehre hatte der Senologie Kongress 2014, der vom 19.bis 21. Juni stattfand. Hier handelte es sich um die 34. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Senologie, welche wir schon einige Male begleiten durften, dieses Mal mit über 40 motivierten Personalkräften. Kurz darauf folgte dann auch schon die "Coil Winding, Insulation and Electrical Manufacturing exhibition" (CWIEME) vom 24. bis 26. Juni 2014 auf dem Messegelände Berlin. Die Spulenmesse besuchten viele internationale Gäste. Hier konnten unsere Hostessen und Hosts mit ihren ganz unterschiedlichen Sprachkenntnissen glänzen.

Man lernt nie aus

Weitere Bilder

<< Zurück ¦

 

impressum |  cinnamon newsblog |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)