mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   
Agenturprofil
Projektsteuerung
Team
Referenzen
Anfahrt
Jobs
Kontakt
english version of cinnamon.de

Tommy rockt die Schweiz

Auch dieses Jahr unterstützen wir erfolgreich die verschiedenen Promotion Aktionen der Modemarke Tommy Hilfiger quer durch die Schweiz. Gestartet haben wir mit der Tommy Hilfiger Sportswear Promotion unter anderem im Manor Genf, im Loeb Bern und im Jelmoli Zürich, wo jeweils ein bis zwei hübsche Promoterinnen wertvolle Geschenke wie Tommy Hilfiger Taschen, Schals oder Gürtel an Kunden ausgaben, sobald sie etwas von der Marke kauften. Weiter ging es mit der bunten TH-Denim Bügel-Promotion im Torso Chur, Boutique Sainte-Maxime Luzern, im 1906 by Angéloz Fribourg und viele mehr. Hier versahen unsere bezaubernden Promoterinnen die Rucksäcke mit verschiedenen Stickern per Bügeltechnik, um so ein individuelles Geschenk für die kaufenden Kunden zu gestalten. Die Aktionen sind super angekommen und wir freuen uns schon auf die weiteren tollen Promotionen für Tommy Hilfiger.

Tommy rockt die Schweiz

Weitere Bilder

<< Zurück ¦

 

impressum |  cinnamon newsblog |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)