mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   
Agenturprofil
Projektsteuerung
Team
Referenzen
Anfahrt
Jobs
Kontakt
english version of cinnamon.de

43. World Money Fair in Berlin

Auch 2014 und zum neunten Mal im Estrel Hotel in Berlin fand eine der größten Münzmessen der Welt wieder statt. Weit über 15.000 Münzliebhaber pilgerten wieder vom 05. bis 07. Februar 2014 nach Berlin und nutzten die Chance sich u.a. die "Red Kangaroo" anzusehen, die als größte und wertvollste Münze der Welt am Stand der australischen Perth Mint zu sehen war. Unsere 40 Hostessen unterstützten die Messeveranstalter und einige der 320 Aussteller in den drei Tagen tatkräftig. Sowohl Akkreditierung, Verkauf der letzten Eintrittskarten als auch Standbetreuung und Mithilfe bei der Kommunikation am Stand zählten zu den Aufgaben unserer Hostessen. Da in diesem Jahr Österreich als Ehrengast auftrat, holten wir für unsere Hostessen schicke Dirndl aus dem Schrank und passten sie somit an das Motto an. Wir freuen uns auch schon die 44. World Money Fair vom 30. Januar bis 1. Februar 2015 begleiten zu dürfen und auf den neuen Ehrengast - die Royal Australian Mint.

43. World Money Fair in Berlin

Weitere Bilder

<< Zurück ¦

 

impressum |  cinnamon newsblog |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)