mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   
Agenturprofil
Projektsteuerung
Team
Referenzen
Anfahrt
Jobs
Kontakt
english version of cinnamon.de

Wie von der Sonne geküsst

Für den namenhaften Kosmetikhersteller Guerlain dürfen unsere motivierten Promoterinnen in verschiedenen Drogerie- und Parfümeriefilialen Kundinnen deutschlandweit die neuesten Produkte näher bringen. Im April 2014 verteilten sie in schwarzen Roben Duftproben des neuen Dufts "La petite Robe noire Couture" u.a. in München, Berlin, Stuttgart und Hamburg. Seit Mai 2014 steht die Promotion unter dem Motto "wie von der Sonne geküsst" und bewirbt den Puder "Terracotta", welcher der Haut einen strahlenden Urlaubsteint verleiht. Unsere strahlenden Hostessen verteilen noch bis Ende August deutschlandweit Gutscheine für ein Quick-Make-Up mit Teracotta, die bei Kosmetikerinnen vor Ort eingelöst werden können. Damit man sich zudem ganz wie im Urlaub fühlt, darf natürlich ein Schnappschuss des Ergebnisses in der Fotobox nicht fehlen, kommt doch auch mal vorbei?

Wie von der Sonne geküsst

Weitere Bilder

<< Zurück ¦

 

impressum |  cinnamon newsblog |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)