Zum Erröten schön – Kurier Romy Gala 2017

Glamour pur in der Wiener Innenstadt!

romy-logo

Im edlen Escada-Store am Graben wurde am Dienstag so mancher Mode-Traum wahr, denn unsere Hostessen der KURIER-ROMY-Gala durften schon mal ihre Roben, alle in Rottönen gehalten, für ihren großen Auftritt am 22. April in der Hofburg anprobieren.

 
 

Der elegante Look der ROMY-Engel für die große Show

Die unterschiedlichen Roben in Rottönen passen wundervoll zu unseren schönen Hostessen. Jede Dame hat ihren eigenen eleganten Escada-Look in Kombination mit einem raffinierten unaufdringlichen Fascinator von Mühlbauer!

 
 

cinnamon Hostessen als ROMY GALA ENGEL Foto: KURIER/Gilbert Nova cinnamon Hostessen als ROMY-ENGEL

 

Drum schmücke sich wer kann!

Schöne Frauen, wundervolle Roben, außergewöhnlicher Haarschmuck, und, dazu mehr als nur passend, funkelnde Juwelen von Wempe.

 
 

cinnamon Hostess mit Kurier Romy Gala Juwelen von WEMPEFoto: KURIER/Gilbert Nova: cinnamon Hostess mit Kurier Romy Gala Juwelen von WEMPE

Aber nichts geht ohne das perfekte Make-up!

„Die Beauty Marke Lancôme bringt mit dem diesjährigen Look französischen Chic zur ROMY. Allgemein ist bei Abend-Events ein langanhaltendes Make-up das A und O. Besonders wichtig ist eine gute Foundation. „Für die Lippen würde ich ein kräftiges Rot empfehlen, kombiniert mit ganz sanften ,Smokey Eyes’ samt Lidstrich. So entsteht quasi im Handumdrehen ein glamouröser Look für den stilvoll-perfekten Gala-Auftritt“, vertraut uns Andreas Havel, der National-Make-Up-Artist von Lancôme, an.

 
 

cinnamon Hostess mit Lancome Make-up für die KURIER ROMY GALA 2017
Foto: KURIER/Gilbert Nova: cinnamon Hostess mit Lancome Make-Up für die KURIER ROMY GALA 2017

Sie hat die Haare schön!

„Für so einen Anlass sollte man auf alle Fälle eine Top-Frisur haben, muss nicht unbedingt eine Ballfrisur sein, eher eine im edlen Abendstil“, rät Star-Figaro Andreas Raitz von der Ultimativ Group.

 
 

cinnamon Hostess beim KURIER ROMY GALA Styling mit Andreas Raitz von der ULTIMATIVE GROUP
Foto: KURIER/Gilbert Nova: cinnamon Hostess beim KURIER ROMY GALA Styling mit Andreas Raitz von der ULTIMATIVE GROUP

Auf Wolken soll sie wandeln!

Den wohl schönsten Abschluss des gesamten Outfits bieten die Schuhe. Wie jede Frau weiß, ist der Schuh das wichtigste Accessoire für einen perfekten Auftritt. In den traumhaften High-Heels von Salamander wird diesem nichts mehr im Wege stehen.

 
 

cinnamon Hostess mit KURIER ROMY GALA 2017 Schuhen von Salamander
Foto: KURIER/Gilbert Nova: cinnamon Hostess mit KURIER ROMY GALA 2017 Schuhen von Salamander

„Wer jung bleiben will …

… muss früh damit anfangen!“ Sagt VÖSLAUER  und hat damit bestimmt Recht. Somit erfreuen wir uns an jeder Erfrischungspause mit dem Jungbrunnen-Mineralwasser aus Österreich.

 
 

cinnamon Hostess beim KURIER ROMY GALA SHOOTING genießt einen Schluck Vöslauercinnamon Hostess beim KURIER ROMY GALA SHOOTING genießt einen Schluck VÖSLAUER

 
Wir freuen uns auch schon sehr auf die KURIER ROMY GALA 2017  – und wie jedes Jahr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Leadagentur büro wien.

 
 
romy_artikelbanner